Eine Geschichte – Trilogie

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Genre: High Fantasy, Entwicklungsroman, Abenteuergeschichte
  • Altersempfehlung: Erwachsene, junge Erwachsene
  • mit Illustrationen von Bonnie C. Elgengard

Eine Geschichte Akt I: Laras Flucht

„Was passiert ist, ist passiert. Man schließt damit ab und geht seinen Weg voran.

Was so einfach klingt, wird tatsächlich zu einer Herausforderung, die Mut erfordert.

Lara hat eine schwere seelische Verletzung erlitten. Anstatt sich den Folgen dieser Verletzung zu stellen, beginnt sie eine abenteuerliche Reise ins Ungewisse. Aber wie lange wird sie vor ihrem Schmerz fliehen können?“

zur Gratis-Leseprobe….

  • Umfang: 300 Seiten

Verfügbarkeit*

Taschenbuch, ISBN: 9 783 745 081 794

epubli-Shop  —  Amazon  —  Buchkatalog  —  Hugendubel  —  Weltbild  —  Umbreit

gebundene Ausgabe, ISBN: 9 783 746 743 226

epubli-ShopAmazon


Eine Geschichte Akt II: Laras Entscheidung

„Als Kind war sie stetig ihren Träumen nachgelaufen. Nun, auf der gefährlichen Reise über die Meere, stolpert Lara von einem Alptraum in den nächsten.

Mit ihrem Begleiter Garlorges ist Lara auf der Suche nach einer Paradiesinsel, die irgendwo in den Weiten der Ozeane zu finden sein muss.
Nach all den Erlebnissen, vor denen sie geflohen ist, will sie nichts weiter als einen Ort der Ruhe. Aber sie weiß ganz sicher, dass die hohen Arkadda, die Herrscher aller Welten, ihre Reise von Anfang an missbilligt haben.

Die Angst sitzt ihr stetig im Nacken, der Tod reckt seine Hände nach ihr.
Wird sie aufgeben? Oder entscheidet sich Lara, die Flucht fortzusetzen?“

zur Gratis-Leseprobe….

  • Umfang: 336 Seiten

Verfügbarkeit*

Taschenbuch, ISBN: 9 783 746 742 823

epubli-ShopAmazon BuchkatalogHugendubelWeltbild

gebundene Ausgabe, ISBN: 9 783 746 742 847

epubli-ShopAmazon


Band 3 (Laras Hoffnung) befindet sich derzeit noch in Arbeit.


Schmankerl:

„Mit Brandwurz kannst du unsterblich werden!“
Worte, die ihre Großmutter oft sagte, wenn sie auf die zahlreichen Fragen ihrer Enkelin keine Antwort fand oder den Faden der Unterhaltung verloren hatte.
Worte, die Lara verzaubert hatten. Von früher Kindheit an, seit sie versehentlich das Kräuterbeet mit Unkraut verwechselt und nach dem Ausrupfen sämtlicher Pflanzen ein Donnerwetter erlebt hatte, war sie fasziniert von Kräuterkunde.
Wer hätte gedacht, dass ihr das unerschöpfliche Wissen ihrer Großmutter einmal auf einer abenteuerlichen Reise von Nutzen sein würde? Und wer hätte gedacht, dass sie überhaupt einmal auf eine abenteuerliche Reise gehen würde?
Denn eigentlich hatte sie nicht vorgehabt, ihre Heimat jemals zu verlassen. Doch nachdem ihre erste Liebe ein jähes und scheußliches Ende genommen und ihr Zuhause ein grausiges Geheimnis offenbart hatte, verblieb Lara nunmal nur das eine im Kopf: Sie musste fort!


*Über diese Links gelangst Du zu externen Shop-Seiten.

 



Bitte beachte, dass Du in Kommentaren keine persönlichen Angaben machen musst, um sie absenden zu können. Persönliche Angaben sind freiwillig! Beachte dazu bitte die Datenschutzerklärung.

2 Gedanken zu „Eine Geschichte – Trilogie“

  1. Reich an Bildern, sehr fantasyvoll und so spannend, dass man es nicht mehr aus der Hand legen kann.
    Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s