Weihnachten – Auf der Spur des Geschenkediebs

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Genre: (Belletristik) Weihnachtsgeschichte, Gegenwarts-Fantasy (Contemporary Fantasy)
  • Altersempfehlung: keine Altersbeschränkung
  • Umfang: 132 Seiten
  • Erscheinungsdatum: 25.11.2018

zur Gratis-Leseprobe….

Verfügbarkeit*

Taschenbuch, ISBN: 9 783 746 783 925

epubli-Shop

gebundene Ausgabe, ISBN: 9 783 746 783 932

epubli-Shop

eBook, ISBN: 9 783 746 783 949

epubli-Shop

Klappentext:

„Im Hause der Waidmanns sind die Wichtel schon mit allerlei Vorbereitungen für das bevorstehende Weihnachtsfest beschäftigt.

Der Wichtel Hamgus, der am liebsten heimlich die Menschen beobachtet, trödelt auf dem Weg zu seiner wichtigen Aufgabe und schwupps! Da ist ihm auch schon das ganz besondere Geschenk abhanden gekommen, das für die kleine Tochter des Hauses bestimmt war. Aber wer hat es gestohlen? Und warum?

Können Hamgus und sein bester Freund Hamjux das Geschenk noch vor Heiligabend finden und zurückbringen?“


*Über diese Links gelangst Du zu externen Shop-Seiten.

 



Bitte beachte, dass Du in Kommentaren keine persönlichen Angaben machen musst, um sie absenden zu können. Persönliche Angaben sind freiwillig! Beachte dazu bitte die Datenschutzerklärung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s